Kommentare

 



Kommentare
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   23.10.14 02:16
    Very informative blog po


http://myblog.de/parallelwelten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neustart

Neustart 1: Ich bin wieder da. Nach fast 3 Jahren Pause hab ich mir vorgenommen, mal wieder in die Tasten zu hauen und die Chronik des laufenden Wahnsinns weiterzuführen, denn Themen gibts ja mehr als genug.

Neustart 2: Wann war die letzte Bundestagswahl? Letzten Herbst! Und irgendwie hab ich das Gefühl, das in der Regierungskoalition niemand gemerkt hat, das der Wahlkampf vorbei ist. Sie streiten wie die Kesselflicker. Tief sind die Gräben zwischen CDU, CSU und FDP, so tief, das scheinbar schon ein Neustart notwendig ist, zumindest hat Horst Seehofer in Wildbad Kreuth sowas in der Art gesagt, auch wenn das ungefähr so verständlich war, wie seinerzeit Stoibers "Flughafenrede". Auf den Klausurtagungen der Parteien war von Neuanfang allerdings noch nichts zu spüren. Die Wahlforscher attestieren der Regierung denn auch das Fehlen eines klaren Kurses.
Komisch ist nur, das die Opposition vom Chaos in der Regierung und deren Umfragetief in der "Wählergunst" (was für ein euphemistischer Begriff) in keinster Weise profitieren kann. In der Opposition hat man verstanden, das der Wahlkampf vorbei ist und hat deshalb den Kopf gleich ganz in den Sand gesteckt. Schade, Chance vertan. Ich hoffe, die wachen rechtzeitig auf, um wenigstens den Ausgang der nächsten Wahl in NRW gebührend bedauern zu können.


St.
7.1.10 23:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung